bunte Weihnachtskarte

Diese Karte habe ich vorige Woche im Copic-Blog ausgestellt.


Liebe Copic-Freunde!
 
Ich zeige euch heute eine bunte Weihnachtskarte. Diesmal habe ich einen Mix  aus verschiedenen Weihnachtsstempel und Bo Bunny Papieren gewählt.
 




verwendete Copic-Farben:
BG72+BG75, B00+B02+B05, B18+B23, B93+B97, Y15+Y17, YG11+YG23+YG67
 Stempel:  Merry Christmas von "stamps by Judith"



verwendete Copic-Farben:
YG23+YG67,R27+R59, B00+B05, G21+G94
Stempel:  Weihnachtsgirlande von "Knorr"



verwendete Copic-Farben:
Y15+Y17, E04+E18+E57+E71, BG93+BG96, YG67
Stempel: Weihnachtselch von "stamps by Judith"



Außerdem habe ich den Stempel Sternenhimmel von "heindesign" verwendet.
 
Zusätzliche Materialien (alle von fantasia):
Mica gloss old gold
Distress Ink "brushed corduroy
Stickless "Star Dust"
Papier: Bo Bunny "a gift of love"


Ich hoffe, euch gefällt diese bunte Weihnachtskarte.

Barbara

Kommentare

margits bastelstube hat gesagt…
hallo barbara,
das ist mal eine schöne, fröhliche karte.
die ist dir toll gelungen- grosses kompliment!
liebe grüsse
margit