Sale-A-Bration - Aktion


MainAd_demo_Jan2213_DE
(Klicke auf das Bild und du gelangst zum SAB Flyer!)


Diese Zeit ist fast wie Weihnachten ;)


Du liebst Shopping? Willkommen bei Sale-A-Bration!
Kunden können sich für je 60 €  Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier und diverses Zubehör zum Werkeln.
Entdecke  die Sale-A-Bration Broschüre hier.


SAB2013LP_demo_Jan2213_DE_04

Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS! Werde in der Zeit von 22.Januar-21.März 2013 Demonstrator und sichere Dir das Starterpaket zum Preis von 129€ mit Produkten im Wert von 219€ plus Geschäftsmaterial. Mehr Infos zum Start als Demonstratorin erteile ich dir gerne persönlich!!




Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = die beste Zeit für eine eigene Stampin’ Up!-Party!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 200 €  erhälst du als Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 425 €  erhälst du als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration Produktbündel  GRATIS!
  • Gerne mache ich mit dir einen Termin für eine Stempelparty aus! Melde dich per Email oder Telefon Nr. 0664/5013135!
 Deshalb starte ich gleich wieder bis Dienstag, 29.1. 2013 eine Sammelbestellung!





Ich freu mich auf ein neues Stempeljahr mit euch!

Barbara


P.S. Demnächst gibt es hier meine neuen Ideen!





Kommentare

Gabi hat gesagt…
Hallo Barbara,

ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Stampin'Up Party. Wir sind immer noch alle begeistert, wie toll du uns in die Welt von Stampin'Up entführt hast. Einfach märchenhaft! Demnächst kommt eine größere Bestellung! Grüße, Gabi
Barbara hat gesagt…
Hallo Gabi,
euch auch vielen Dank. Es war eine sehr, sehr nette Runde und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen. Viel Spaß beim Stempeln! Alles Liebe Barbara