Herbst/Wintermini online

Der Herbst-Wintermini - Katalog ist jetzt online und natürlich in "natura" bei mir erhältlich. 



Hier der Link dazu  Herbst/Winterkatalog 2013


Diese schönen Weihnachtsstempel aus dem Vorjahr sind auch noch erhältlich!  Link Weihnachtsstempel

Das ist noch nicht alles ;) - es gibt noch mehr mehr Neuigkeiten:


Hier ist das Best of September:

25Year_Best_of_Stamps_flyers_best_of_Chrsitmas_DE_rdax_215x278
Hier der Link dazu: Best of September


und dieses Angebot ist ab sofort bis 30. September gültig:

Flyer_ButterflyBundle_Demo_8.29-9.30.2013_DE_th



Schaut euch mal in Ruhe den neuen Katalog an, es gibt wunderschöne neue Stempelsets und Stanzen und die neuen Papiere.... - einfach nur schön! 

Wenn du Lust auf eine Stempelparty mit Freunden hast, ich komme gerne zu dir (Raum Wien und NÖ) oder du möchtest dich gerne an einer Sammelbestellung anhängen, kein Problem -  (ab € 80,- liefere ich versandkostenfrei und ab € 200,- erhältst du zusätzlich mind. € 30,-  Gastgeberfreibetrag) - gerne gebe ich dir mehr Infos - kontaktier mich bitte!  

Meine nächste Sammelbestellung ist am 3. September. 

Alles Liebe Barbara 



Kommentare