Dezember Angebot

Wie versprochen bin ich nochmals da ;)

Diesmal mit einem wunderschönen Dezember-Angebot und zwar schon für Valentinstag.
Diese tollen Stempelsets und das großartigen Zubehör ist ab sofort bestellbar.
Ich habe am 3.12. wieder eine Sammelbestellung. Wenn ihr noch Weihnachtsgeschenke braucht oder eines von diesen tollen Sets haben wollt, dann meldet euch bitte. Gerne könnt ihr von mir auch Gutschein in jeder beliebigen Höhe haben.
  
Hier der LINK für die Originalgröße


Hier der LINK für die Originalgröße



Außerdem gibt es noch dieses originelle Angebot: Ein Stempelset zum Selberschnitzen. 
Hier der LINK dazu

Dazu gibt es auch ein sehr tolles Video!


Also bis bald und wer mag schon bis Dienstag, da ist die nächste Sammelbestellung!

ein schönen ersten Advent wünsche ich euch!
Barbara



Kommentare