Swaps Grand Vacation 2014

Bevor es morgen mit meinem Bericht weitergeht, möchte ich euch noch die Swaps zeigen, welche ich auf dem Schiff bekommen habe. 

Die Vorgabe war 26 Swaps zu machen und dann beim SU-Team am Schiff abzugeben. Ein paar Tage später kann man sich dann ein Paket mit wiederum 25 Swaps abholen - geniale Idee! Ein Swap bleibt bei StampinUp! (wobei meines für SU ist irgendwie nicht mehr auffindbar gewesen und so konnte es auch nicht ausgestellt werden - seufz ;(


Doch hier all die tollen Swaps, die ich bekommen habe  
 - Achtung: Bilderflut ;)


Michaela Gack
  

Nadine Weiner & Melissa M. Ellis


Jan Farring & Linda Bauwin


Lisa Maria Smith & Janice Urke


Katia  (Nesiris)


Michelle Grech & Robin Merriman


Marelle Taylor & Nancy Juliano


Helga Hopen


France Martin & Ronda


xxx & Cindy Baughman


Angela Waters & Alisha


Daniela Grundlach & Kathy Morgan

  
Ann Cardile & Rachel Tessman


Andrea Matzen

  

Louise Sharp

Ich hab auch noch einen Swap von Kerstin und Alex erhalten ;)



Kerstin Kreis


Alex Pilzweger

Herzlichen Dank an euch alle fürs Swappen!!!!

Habt ein schönes Wochenende!
Barbara





Kommentare