Impressionen & Swaps vom Teamtreffen


Ein paar Eindrücke von unserem letzten Teamtreffen und die tollen Swaps, dich ich bekommen habe möchte ich euch noch zeigen.


Doch zu allererst sage ich ein herzliches Willkommen an unsere neuen Teammädls! 
Liebe Gwen, liebe Gerda und liebe Sonja - wir freuen uns alle riesig, dass ihr in unserem Team seid!




es wurde viel gestempelt, gestanzt und ...

 
... und mit den neuen Markers viel coloriert ... 


Vor allen Dingen hatten wir viel Spaß :)



Auch ich habe eine Karte geschafft ;)  Und das ist mein Werk. Beim näheren Betrachten sieht es ein wenig nach Weihnachtskarte aus (hmm, war aber irgendwie nicht geplant ;)










Hier sind die süßen Swaps - danke euch!




Nicht zu vergessen, die tollen gesunden Apfel-Swaps von Ingrid (Foto oben)



Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare