Project Life by Stampin'Up! - die Nächste

Hier zeige ich euch meine nächsten Project Life - Seiten. Die Fotos sind wieder von der Karibik-Kreuzfahrt. In Mexico waren wir mit Steffi und Frank in einer wunderschön angelegten Beach-Anlage schnorcheln. 






Auch diesmal habe ich wieder der Project Life Karten-Kollektion "Abenteuer Alltag" gearbeite und die Fotos teilweise mit Farbkarton in Farngrün und Schokoladebraun hinterlegt.




 Der neue Eckenabrunder ist auch immer wieder im Einsatz, sowie die kleinen Holzemente, die momentan überall bei mir zu finden sind.



 Es macht unheimlich viel Spaß mit dieser neuen Art von Albumgestaltung zu arbeiten und vor allem es braucht nicht viel Zeit :)




Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche via email, facebook & Co. Ich hab mich sehr darüber gefreut.


Bis bald
Barbara



Kommentare