BigShot - August-Aktion

Heute blogge ich gleich nochmals! Ein tolle Aktion für den August hat sich Stampin'Up! einfallen lassen.


Für alle, die noch keine BigShot haben - das ist jetzt die Gelegenheit!
Ihr bekommt nur im August zu jeder BigShot ein Paketset
(Stempelset plus die dazupassenden Framelits) gratis dazu.

Ihr könnt von diesen tollen Sets wählen: rechts auf der Sidebar sichtbar
oder klickt unten auf den Link



Für diejenigen, die schon eine BigShot haben könnt ihr diese gezeigten Produktsets (nur im August) um 15% günstiger einkaufen.  
Ich finde, eine großartige Aktion!

Hier ist noch der Link zu diesem Angebot:  KLICK

Ihr Lieben, wer gerne noch eine Party im August veranstalten möchte, bitte bei mir melden. Einige wenige Termine kann ich euch noch anbieten.

Wer zuwenig Platz zu Hause hat, kein Problem :) in meinem Workshopraum habe ich Platz für 6-8 Personen. 


Alles Liebe
Barbara










Kommentare