Swaps & Geburtstagsgrüße - Papieraktion für Neueinsteiger

In den letzten Tagen war es bei mir etwas ruhiger. Mein Workshopraum ist komplett angeräumt und ich komme nicht zu meinen Sachen :(

Wir bekommen ein neues Schlafzimmer und so mit ich eigentlich nur mit Ausräumen, Ausmalen, ..... beschäftigt.  Doch die Swaps vom Teamtreffen im Ländle und liebe Geburtstagskarte kann ich euch noch zeigen. 













Neueinsteiger aufgepasst :)


oh, fast hätt' ich es vergessen.....

Wenn du Interesse hast, als Demonstrator neu einzusteigen, dann gibt es jetzt bis zum 26. Oktober eine tolle Aktion: 
 Jede Neueinsteiger erhält 6 Monate lang je eine Packung Designerpapier gratis - na, das ist doch was - oder?





für mehr Info - hier der LINK

Wenn du Lust hast in meinem Team dabei zu sein, dann melde dich bei mir - ich freue mich auf deinen Anruf und berate dich vorab sehr gerne!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare