Schokolade-Ziehverpackung

Es war einige Tage hier sehr ruhig, ich war aber nicht untätig :) - viele Dinge wollen erledigt werden .... 

Bevor ich euch meine Schokolade-Ziehverpackung zeige, möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Teammädls willkommen heißen. In den letzten Wochen und Tagen hat sich mein Team wahnsinnig vergrößert und so freu ich mich,

Marion, Lena, Petra, Alexandra, Cathrin, Gerti, Lena, Nicole und Sonja
begrüßen zu dürfen. Schön, dass ihr da seid!

Außerdem möchte ich Claudia Fuchs aus meinem Team ganz herzlich zum Silber 1 gratulieren - Claudia, ich bin so stolz auf Dich! 


... so und hier sind meine Schoki-Verpackungen.






die Farbkombination ist Vanille Pur - Savanne und Gold; gestempelt habe ich mit Wildleder



Die Sprüche sind aus verschiedenen Weihnachts-Stempelsets.




 Die Sterne sind aus dem Set "Zauber der Weihnacht" und dazu gibt es auch die passenden Framelits für die BigShot.





Alles Liebe
Barbara




Kommentare

Sabine Waack hat gesagt…
Eine wunder-wunderschöne Verpackung Barbara! Sehr edel!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Sabine
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Sabine!