Schmetterlinge - Artisan Design Team - Blog Hop

Es ist wieder Blog Hop Zeit- schön, dass ihr dabei seid!

Ich bin noch auf der der Stampin'Up! Prämienreise in Madeira und lass es mir gut gehen :)

Für unseren heutigen Blog Hop habe ich mich für das wunderschöne Gastgeber-Stempelset "Floral Wings" entschieden.

Dieser schöne Schmetterling und die kleinen Rosen haben es mir echt angetan. 




Den Schmetterling habe ich weiß embossed und dann die kleine Rosen und die Blätter gestempelt. Anschließend einen Schmetterling mir dem Transparentpapier ausgestanzt.




Auch die Ranke finde ich sehr schön. Passt auch gut für Hochzeitskarten.


Passend zur Karte habe ich noch eine kleine Box mit dem Stanzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Seht ihr darauf die kleinen Rosen. Diese habe ich auf das Papier mit Saharasand gestempelt. So entsteht ein dezenter Hintergrund.




Das wunderschöne Spitzenband in Taupe wertet natürlich die Box enorm auf.

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen :)






Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Barbara,

eine wunderschöne Karte. Gefällt mir super gut.

LG Dani
Mercedes Weber hat gesagt…
SO beautiful! Love the soft colors you chose!
Melanie hat gesagt…
Sehr schöne Karte mit einer tollen Farbkombi! Gefällt mir supergut!
LG
Melanie
Tanja Kolar hat gesagt…
Liebe Barbara,
war seeehr schön Dich nach langer Zeit mal wieder getroffen zu haben.
Deine Karte ist soooo schön und überhaupt! 1a mit Sahnehäubchen.

LG Tanja
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Dani!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Mercedes!
Barbara hat gesagt…
Ich danke dir recht herzlich, Melanie!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank liebe Tanja! Und ich hab mich erst gefreut - es war sooo schön! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Aber vielleicht telefonieren wir mal über WhatsApp :)