neuer Herbst-/Wintermini ist das!

Hallo ihr Lieben,

Unser großer Sommer-Workshop mit Astrid und mir am Samstag war ein toller Erfolg. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Wir haben so großartiges Feedback bekommen - Danke!!!  Ein Bericht mit Fotos folgt noch! 


Der neue Herbst-/Wintermini ist da!

ich habe den neuen Herbst-/Wintermini für euch. Dieser wird euch in den nächsten Tagen von mir zugeschickt bzw. alle die in meiner Nähe wohnen, können ihn gerne bei mir abholen.


Und dazu gibt es ein kleines Goodie - schon mit den neuen Produkten!




Im Hintergrund seht ihr schon eine neue Prägeform und zu dem Stempelset mit der Eule gibt es auch Thinlits  - soooooo schön :)




Ihr werdet viel Freude mit dem neuen Katalog haben - da gibt es wirklich wunderbare, neue Produkte!




Also, wer noch einen Katalog möchte, bitte meldet euch bei mir.
Die neuen Termine für Workshops werde ich auch so rasch als möglich bekannt geben.


Auch wenn ich in den letzten zwei Wochen nicht so viel gebloggt habe, ich bin nicht "faul" :) Am Samstag habe ich noch eine Hochzeit, die ich dekorieren darf und dann geht`s wieder los!

Bis bald und alles Liebe
Barbara










Kommentare

Anonym hat gesagt…
Moin Barbara,
Deine Katalogbeigaben sind richtig klasse!
Liebe Grüße,
Heike