Zauberhafte Zierde - Wochenangebote

Die Idee dieser Weihnachtskarte mit den wunderschönen Stempelset Zauberhafte Zierde habe einfach ich aus dem Weihnachtskatalog "abgekupfert" und auch schon bei meinem letzten Workshop vorgestellt.




Passend zum Stempelset gibt es natürlich die Thinlits-Formen.





Das Motiv einfach in zwei verschiedenen Blautönen (Türkis und Pazifikblau) abstempeln und ausstanzen. Die Zweige im Hintergrund habe ich dann mit den Wassertankpinseln coloriert.



Ein paar Punkte mit Gorgeous Grunge und ein paar Akzente mit dem Funkelzauber - Glitzerkleber und fertig ist die Karte.


Hier gibt es auch das passende Wochenangebot dafür:




Zweige & Berries Textured Impressions Embossing Folder von Stampin 'Up!
ZWEIGE & BERRIES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Preis: 9,50 € 7,13 €
Verziert Ornamente Clear-Berg Marke von Stampin 'Up Set!
VERZIERT ORNAMENTE CLEAR-BERG STAMP SET
Preis: 24,00 € 18,00 €
Blumen-Medaillon-Punch von Stampin 'Up!
BLUMEN MEDAILLON SCHLAG
Preis: 22,00 € 16,50 €
Echtgeldumschlag Papier von Stampin 'Up!
ECHTGELDUMSCHLAG PAPIER
Preis: 7,50 € 5,63 €

Wenn ihr auch an meiner Sammelbestellung teilhaben wollt, gebt mir bitte bis Freitag, 6. November Bescheid.


Es gibt neue Kurstermine, für alle, die Lust haben auf einen netten, kreativen Workshopabend!


Alles Liebe
Barbara






Kommentare