Vielen lieben Dank - Prosit Neujahr!

Heute ist der letzte Eintrag im heurigen Jahr und diese Gelegenheit möchte ich gerne nutzen und DANKE sagen!


Ich bin dankbar für diesen tollen Job - für mich der Beste!!!




Ich bin dankbar für meine wunderbaren Kunden, die mit mir eine kreative Zeit verbringen, für ihre Treue, für ihre Freude und das Teilen mit meiner Begeisterung. Sie sind mir schon so sehr ans Herz gewachsen, dass sie eigentlich viel mehr als "nur Kunden" sind. Dankeschön!




Ich bin dankbar für mein großartiges Team - ihr seid die Allerbesten! Ich bin so stolz darauf, so ein tolles Team zu haben! Es ist total schön in einem Job zu arbeiten, wo wir gemeinsam etwas erreichen können, wo wunderbare Freundschaften entstanden sind und noch entstehen werden...




... ich bin dankbar für die vielen Freundschaften unter uns Demo-Kolleginnen, die schon entstanden sind ...

... Herz was willst du mehr!





... und dankbar bin ich auch für meine Familie und ganz besonders für meinen Mann, der immer hinter mir steht, mich unterstützt und stolz auf mich ist.



Ohne euch alle, hätte ich nicht das alles schon erreicht (und das ist schon wahnsinnig viel!)  Ich danke jedem einzelnen herzlich dafür!





Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und ein wunderbares, kreatives 2017! 



Alles Liebe
Barbara




Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Barbara,
deine Silvester Goodies / Tischgeschenke sind ja zauberhaft.
Eine supertolle Idee.
Gibt es zu dieser Verpackung irgendwo eine Anleitung?#
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
LG
Bettina
mamamisas-welt hat gesagt…
Servus!
Prosit Neujahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr wünsche ich Dir!
LG Sandra
Barbara hat gesagt…
Hallo Bettina, ich hab im Netz eine Anleitung gefunden: Hier ist der Link:
http://www.moodkids.nl/diy/2015/02/16/origami-doosje-vouwen
Viel Spaß beim Nachbasteln - ist ganz einfach! GLG Barbara
Barbara hat gesagt…
Hallo Sandra! Herzlichen Dank , das wünsche ich dir auch!!!!! GLG Barbara
Barbara hat gesagt…
Hier ist noch ein Link:
http://www.tomfo.com/new-card-packs-now-shop#.WGorePnhCUk