Happy Valentine

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag 💕💕💕


Heute habe ich eine ganz kleine Verpackung für euch. In diese Box passen ein paar Merci hinein oder wie bei mir ein Lippenpflegestift.



Mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" und dem Falzbrett, sowie dem Falzbrett für Kuverts ist es schnell gemacht.



Die schönen Bänder aus der Sale-A-Bration passend wunderbar dazu.
Gestempelt habe ich mit dem Set "Gruß und Kuss".




Hier ist die Anleitung dazu:
Papiergröße: 5 1/4" x 6" Inch


Viel Spaß beim Nachbasteln!
Alles Liebe
Barbara




P.S. Wir haben nur noch RESTPLÄTZE für unseren großen Workshop am 11.3.2017. Wenn du noch einen Platz ergattern möchtest, bitte entscheide dich schnell! Hier ist der Link zu unserem Workshop und hier kannst du dich anmelden.


Astrid und ich freuen uns schon sehr darauf!






Kommentare