Dienstag, 18. April 2017

Colour Your World International Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einer neen Blog Hop Runde vom Colour Your World International Blog Hop.

Bild könnte enthalten: Text


Diesmal mit einer, für mich sehr schwer umzusetzenden,  Farbchallenge - Schiefergrau, Anthrazigrau und Schwarz.


Bild könnte enthalten: Text

Diese Box ist mir den "Nicht"-Farben daraus entstanden. Verwendet habe ich schon ein neues Stempelset sowie eine neue Stanze. 





Auf diese Handstanze könnt ihr euch schon freuen - ein wunderschönes Etikett. Hier habe ich einfach das Etikett einmal in weiß und einmal in Anthrazigrau ausgestanzt und das grau mittig auseinander geschnitten und hinter dem weißen Etikett aufgeklebt.





Seht ihr dieses wunderschöne Steinchen. Ist auch neu und gibt es dann in Gold und Silber und in verschiedenen Größen.




Den Cardstock habe ich in Anthrazitgrau mit einen sehr schönen Blumenmotiv gestempelt.

Und alles ein wenig mit Silber aufgehübscht. Aber ein bisschen Farbe fehlt mir trotzdem irgendwie.

Ich bin schon gespannt, welch tolle Ideen all meine lieben Kolleginnen gezaubert haben. Hier geht es weiter zu Anna.


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Viel Spaß wünsche ich euch dabei!
Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, elegante Box, Barbara :) und auf die Stanze freu ich mich auch schon

    AntwortenLöschen
  2. WOW - this project is beyond stunning! Just gorgeous Barb!!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely box Barbara and a lovely use of the new Faceted Gems!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön, die Farben wirken bei deiner toll gestalteten Box sehr edel, für mich auch ein schönes Geschenk für eine Hochzeit.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi! Stimmt für Hochzeiten auch eine tolle Idee, Dankeschön!

      Löschen