Freitag, 21. April 2017

Gänseblümchen

Der Frühling lässt ja ordentlich auf sich warten...

aber zur Einstimmung habe ich für euch heute etwas Neues, frühlingshaftes bzw. sommerliches...

Mein Swaps für meine Mädls vom Teamtreffen mit neuen Produkten.




Diese Gänseblümchenstanze und das passende Stempelset sind ganz neu und wunderschön und ihr könnt sie auch ab Juni bestellen. 



Hier habe ich das Gänseblümchen zwei Mal abgestempelt und ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt.  Die hübschen Punkte im Hintergrund sind eigentlich von der Blütenmitte, machen sich doch aber gut als selbstgestempeltes Papier - oder?

Auch die neue In Color - Limette -  hat es mir sehr angetan....






Jetzt hab ich euch ein wenig neugierig gemacht. Der Katalogversand startet Mitte-Ende Mai und wen ihr auch einen haben wollt, dann schreibt mir bitte.
Meine Kunden bekommen diesen automatisch.


Weiters möchte ich euch gerne am Donnerstag, 25. Mai (Feiertag) zu meiner Katalogparty zwischen 15.00 - 19.00 Uhr, einladen.
Ihr bekommt natürlich den neuen Katalog, seht schon viele neue Produkte und könnt gerne selbst ein Make n Take gestalten!  Für Kaffee, Tee und Kuchen ist auch gesorgt! 😊
Ich freu mich auf euch!


Wer sich noch ein paar Produkte aus der Auslaufliste gönnen möchte, am Sonntag, 23.4.2017  habe ich die nächste Sammelbestellung!


Alles Liebe
Barbara  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen