Sonntag, 9. April 2017

meine Swaps - OnStage Amsterdam

Ihr Lieben, ich bin heute von Amsterdam zurückgekommen und habe dort zuerst einmal mit meinem Mann diese großartige Stadt erkundschaftet und dann anschließend mit über 800 Frauen eine tolle Zeit bei OnStage erlebt.


Darüber werde ich euch noch berichten. 
Diese Swaps habe ich dafür gefertigt.


Es sollte irgendwas österliches sein. Und diese kleine Verpackung ist daraus geworden. Aus einem A4 Papier habe ich drei Streifen von je 3 3/4 " Inch geschnitten und diese dann gefalzt.


Der Hintergrund ist mit den Blüten aus dem Set Flowershop in Safrangelb gestempelt. Das entzückende Häschen und das Gras stammt aus dem Produktset Osterkörbchen. Coloriert habe ich es mit dem Aqua Painter und den Stempelfarben auf dem Schimmerglanzpapier und dann natürlich ausgestanzt. 



Für das Gras habe ich vorweg einen 2"-Kreis ausgestanzt und anschließendDie Grasform mit der BigShot ausgestanzt. 

Innen ein kleiner Spruch und eine Smiley-Osterhasen-Schoki 






Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. Bitte schaut morgen und übermorgen wieder bei mir vorbei. Es gibt ein paar Neuigkeiten und auch die Blogeinträge werden wieder häufiger 😊.

Alles Liebe 
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen