Freitag, 28. April 2017

Totally Techniques Blog Hop - Watercolor Spritz Technique

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Totally Techniques Blog Hop!


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesmal haben wir ein tolle und sehr schnelle Techik für euch - die Watercolor Spritz Technique.




Dazu braucht ihr nur Stempelfarbe, Aquarellpapier der Seidenglanzpapier, einen Hintergrundstempel und eine Sprühflasche mit Wasser 




Dazu einfach das Motiv mit verschiedenen Stempelfarben abgestempelt und das Papier mit Wasser besprüht.

Ich habe schon vorher das Papier mit Wasser auf beiden Seiten besprüht, dann abgestempelt und dann wieder gesprüht.


Als Farbkombination habe ich (lagen schon auf meinem Tisch von einem anderen Projekt), die neuen InColors Limette und Meeresgrün und die InClor vom letzten Jahr - Jeansblau, gewählt. 

Der Hintergrund ist aus dem Stempelset Touches of Textures.


Hier, wo die große Libelle auf der Karte ist, habe ich das Seidenglanzpapier verwendet und unten mit den vielen, kleinen Libellen, das Aquarellpapier.


Beide Papiersorten eignen sich hervorragend für diese Technik.



Ein kleiner Sneak Peak zu den neuen Lack-Akzente mit Glitzereffekt....


So ihr Lieben, jetzt hüpft mal weiter zu meinen tollen und talentierten Kolleginnen unseres  Design Teams. Hier gehts weiter zu Mathilde



Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Hier seht ihr alle Damen vom Totally Techniques Design Team:


1. Patrice Halliday-Larsen (New Zealand)
2. Amy Koenders (USA) 
3. Nadine Weiner (Germany)
4. Shelagh Freemantle (Canada) 
5. Marine Wiplier (France)
6. Shannean Moncrieff (Australia) 
7. Zoë Tant (UK) 
8. Barbara Meyer (Austria) - du bist hier!
9. Mathilde Kortekaas (Netherlands)






Kommentare:

  1. So pretty! The colors are just perfect and your silver dragonflies look amazing on the background! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die schone farben, liebe grusse Mathilde

    AntwortenLöschen
  3. Love the silver dragonflies .. lovely colours

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farben zusammen sind so toll. Tolle Projekte!

    AntwortenLöschen