Dienstag, 17. Oktober 2017

Colour Your World Blog Hop - Weihnachtsgrüße

Herzlich Willkommen zu einer neuen Colour your World Blog Hop Runde.


Bild könnte enthalten: Text


Mit dieser wunderschönen Farbkombination Saharasand - Zarte Pflaume  - Olivgrün und Grünbraun  - werden wir vom Design Team euch heute tolle Projekte zeigen.

Bild könnte enthalten: Text


Ich habe mich (endlich) für eine Weihnachtskarte entschieden - denn es müssen nicht immer Rot-Grüntöne auf einer Weihnachskarte sein.




Kombiniert habe ich diese Farbkombi mit Vanille Pur und das Sempelset Weihnachtsquilt mit den dazupassenden Framelits verwendet.

Den Stempel mit dem Spruch -  ein kleiner Gruß........ - den habe ich einfach zerschnitten und für mich passend gemacht.




Mit diesem tollen Quilt-Mustern lassen sich auch wunderbar Bäume daraus stempeln. Den Hintergrund - Mond und Sterne - ist mit den Thinlits "Festtagsdesign" ausgestanzt.





Ich bin gespannt, auf all die tollen Projekte von allen Design Mitgliedern. Hier geht es weiter zu Anna


 Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Alles Liebe 
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: