Geburtstagsgeschenke und Karten

Wunderschöne Karten und wunderbare Geschenke habe ich von meinen Teammädls erhalten.

Hier zeige ich euch diese...





ein wunderschönes Bild, Idee und Umsetzung von Ingrid, wobei die einzelnen Inchis von meinen Teammädls gestaltet wurden.




Das Bild sooooo schön, leider kommt es auf dem Foto gar nicht zur Geltung. Es war echt schwierig das Bild zu fotografieren.

Liebe Ingrid und alle Mädls ich habe ein riesige Freude damit und es hängt natürlich schon in meinem Workshopraum.




Dann habe ich noch so tolle Geschenke bekommen....






ein Potpourri an wunderschönen, herbstlichen Verpackungen für jedes Jahrezehnt mit lustigen Sprüchen und dazupassenden Geschenken von Sabine 💖 



Die Gemeinschafts-Geburtstagskarte von meinen lieben Teammädls mit einem supertollen Gutschein für die St. Martins-Therme mit Übernachtung und noch Restaurant-Gutscheine 💖 - ich glaube die Karte ist von Eva 💖





eine großartige Flip-Flap - Geburtstagskarte von Sandra  💖



Ein wahnsinnig tolles Wenn- Buch von Silvia 💖




hier ein paar Eindrücke von diesem tollen Buch...






Eine sehr schöne Geburtstagskarte mit passender Box von Sylvia 💖



eine tolle Geburtstagsbox von Barbara 💖





und hier noch liebe Geburtstagswünsche von Verena, Claudia und zwei lieben Kundinnen.








und noch ein herzliches Dankeschön an die liebe Elisabeth, auch von meinen Männern 😊.  Sie hat mir nämlich einen wunderbaren kulinarischen Präsentkorb mit Spezialitäten aus Kärnten mitgebracht - der war so gut, dass nur noch die Hälfte da ist und er es nicht mehr bis zum Fotoshooting geschafft hat 💖



Ihr habt mir allesamt so eine große Freude damit gemacht, ich kann mich nur herzlich dafür bedanken. So großartig! Dankeschön!


Alles Liebe
Barbara













Kommentare