Weihnachtskarten - Malerische Weihnachten

Meine Weihnachtspost habe ich nun erledigt. Die Weihnachtskarten für meine lieben Kunden sowie die Weihnachts-Teamgeschenke an all "meine" Mädls sind nun verschickt und werden hoffentlich die eine oder andere glücklich machen.

Diese Weihnachtskarte habe ich wieder mit dem wunderschönen Stempelset "Malerische Weihnachten" gestaltet (leider gibt es dieses Set jetzt nicht mehr) und mit dem Stempelset Cheers to the Year.






Bei dieser Karte habe ich die Farbkombination Flüsterweiß - Savanne - Olivgrün und Kupfer gewählt - meine absoluten Favoriten dieses Jahr!





Die kleinen Bäumchen sind wieder mit den Stampin' Blends (Alkoholmarkern) coloriert und für ein wenig Glitzer auf den Bäumchen sorgt der Glitzerstift Wink of Stella.



Die Sternchen und der Kreis sind aus dem Stempelset Cheers  to the Year und in Kupfer embossed.



 

Ihr seht, auch die Kreisstanzen kommen hier wieder zum Einsatz und geben der Karte die Dimension. 





Ich wünsche euch eine schöne letzte Adventwoche.
Morgen gibt es dann wieder etwas vom Colour Your World Blog Hop - schaut doch wieder vorbei.

Alles Liebe
Barbara




Kommentare