kurze Meldung

Ihr Lieben, ich melde mich wieder einmal. Bei mir ist noch Chaos. Ich räume schon seit gefühlten 4 Wochen meinen Workshopraum leer.
Unzählige Kisten aussortiert, weggeschmissen, neu hergerichtet......


Was Frau so alles hat.....😳


Es wird leider noch dauern. Ich hab wirklich gedacht, dass alles in ein paar Tagen erledigt ist. Dem ist leider nicht so. Unglaublich was sich da so alles sammelt.

Jetzt werden die Wände neu bearbeitet - Löcher verputzt, Wände gestrichen und der Boden wird morgen geliefert und dann am Freitag/Samstag verlegt....


Dann die Möbel aufgestellt und alles wieder eingeräumt....
Aber, wie gesagt, das dauert leider noch! (Viel zu lange)


Ihr könnt mich aber gerne kontaktierten - meine Mails rufe ich regelmäßig ab. Und telefonisch bin ich auch erreichbar - 
Abwechslung kann ich immer brauchen!


Habt es fein - bis bald
Barbara






Kommentare